Relax, we’ve done this before

Sie suchen einen Job?
Zum Kandidat:innenportal
case studies

Was unsere Kunden über uns sagen

ANNA SEMMELROTH
COO

Mit Hilfe des Netzwerks und der Expertise von CareerTeam konnten wir die Führungsebene von Eurowings Digital trotz des anspruchsvollen Suchprozesses hochqualitativ besetzen.

DR. CHRISTIAN BRANDT
Geschäftsführer andsafe AG

CareerTeam unterstützt und berät Provinzial NordWest beim Aufbau von andsafe – dem digitalen Versicherungs-Startup mit Geschichte

Gundula Pabst
Leiterin HR-Marketing & Rekrutierung

CareerTeam unterstützt uns in der Rekrutierung von digitalen Führungskräften und Experten mit wirklich guten Kandidaten und Kandidatinnen. Die Zusammenarbeit ist sehr partnerschaftlich, immer zuverlässig und durch eine gute Beratung gekennzeichnet.

Jeremias Meier
Gründer & CEO

Die Zusammenarbeit mit CareerTeam verlief äusserst professionell, bereits innert kürzester Zeit wurden uns sehr qualitative Profile vorgestellt. Die gesamte Organisation war ausgezeichnet: Ich hatte nur minimalen Koordinationsaufwand und die zuständige Recruiterin hat durch gut strukturierte Follow-ups dafür gesorgt, dass der Prozess effizient verlief. Ich kann Fabian Weber und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Angelika Kambeck
Head of Strategic Group HR

Durch CareerTeam haben wir Zugang zu einem Netzwerk aus digitalen Experten und Expertinnen bekommen. Wir konnten unsere digitale Unit von Null aufbauen und sind mit dem Service außerordentlich zufrieden.